14.12.18 JON KENZIE – folk, blues & soul – talent

 

Jon Kenzie ist ein versierter Singer-Songwriter aus Manchester [UK] mit seinen Wurzeln in Blues, Folk und Soul. Vielleicht ein perfektes Beispiel dafür, wie ein unabhängiger Künstler heute in der modernen Musikindustrie überleben und gedeihen kann. Jon hat es bereits geschafft, zwei gefeierte Soloalben zu produzieren und zu veröffentlichen, ohne sich bisher auf die Unterstützung von Plattenfirmen zu verlassen. Er hat Tausende von Anhängern gewonnen, die durch Konzerte und Straßenmusik auf der ganzen Welt touren; vor kurzem produzierte er sein drittes Soloalbum „From Wanderlust“, das jetzt online und in den Läden erhältlich ist.

Einlass  ist ab 19.00Uhr. Der Eintritt ist frei, aber Hutgeld bitte nicht vergessen.

Wir freuen uns auf Euch!

  • Teilen: